Sie sind seit März 2004 Besucher Nr.

Ins Gästebuch eintragen

Gästebuch ansehen

Martin

Hallo Menschen da draußen, ich bin Lehrer von Beruf(ung) und das ausgesprochen gerne, näheres hierzu auf meiner beruflichen Seite
www.msina.de und
www.chik.die-sinis.de,
außerdem auf den Seiten meiner Dienststellen:
dem
Gymnasium am Turmhof in Mechernich und
dem
Studienseminar für Lehrämter an Schulen Vettweiß.

Auf diesen Seiten finden sich meine anderen Aktivitäten und Hobbies.

Die Beschäftigung mit dem geschriebenen Wort dokumentiert unser Chronist und Gründungsmitglied des n.e.V. “Der Literatiker” Andreas Werner in hervorragender Weise auf der Homepage des Vereins www.literatiker.de

Andreas ist auch mein bevorzugter Radel-Partner, mit ihm bin ich schon viermal über die Alpen gefahren, 2002 von Mittenwald über Alleghe nach Sterzing (die für den Kenner merkwürdige Routenwahl erklärt sich beim Lesen des Berichts) und 2003 zusammen mit meinem Bruder Jörg von Sterzing nach Rovereto, beide Male auf den Spuren der Transalp-Challenge 2000 (Bericht). Die Alpenüberquerung 2004 führte uns von Penzberg (südlich des Starnberger Sees) bis zum Gardasee - über die höchsten Pässe! Der Bericht ist hier nachzulesen. In 2005 sind wir erstmals in einer größeren Gruppe gefahen, außer der bekannten Kerntruppe waren Bruder Chris, Kollege Heinz und Sohn Philipp dabei.
Viele weitere Infos über unser Radeln sind auf die Subdomain
www.radfahren.die-sinis.de ausgelagert worden.

Musik mache ich regelmäßig als Gitarrist und Chorleiter von kairos.

Computern tu ich auch ganz gerne (wie man hoffentlich sieht), unter anderem baue und pflege ich die Homepage des Geschichtsverein des Kreises Euskirchen e.V..

Eine der schönsten Sachen ist Essen und Trinken, geplant ist die Veröffentlichung besonders leckerer Rezepte, geduldet euch noch ein wenig, es kommt sicher noch was nach!

Gemeinsame Familienprojekte (z.B. unser Adventskalender) findet ihr in Birgits Bereich - sie ist hier aktiver...